Vermittlung zwischen Mensch und Tier

 

Durch die Tierliebe von Roswitha Fuchs kommt es auch zu unentgeltlichen Vermittlungen zwischen Mensch und Tier. Roswitha ist sehr darauf bedacht, dass fremde Tiere, die nicht mehr in ihrem alten Zuhause bleiben können, ein gutes, neues Zuhause finden. Deshalb achtet sie beim ersten Kontakt zwischen Mensch und Tier sehr auf das beiderseitige Verhalten und auf die gegenseitige Zuneigung und Akzeptanz des anderen.

 

 

 

Die schöne und sehr ängstliche "Boney" ist ca. 7 Jahre alt und kam mit dem selben Transport aus Rumänien, wie Roxi. Sie wollte bei ihrer Ankunft gar nicht aussteigen. Wir brauchten ca. eine halbe Stunde um die scheue Hündin aus ihrer Box zu locken. Jetzt ist diese Schönheit bei einem Wachmann in Augsburg zuhause und hat dort ein liebevolles und warmes Körbchen

 

 

 

Barney, ein alter Rüde, geschätzt 12 Jahre alt und unkastriert, kommt aus Rumänien und war erst in einer Plegestelle in Deutschland. Er ist ein sehr verträglicher und verschmuster Kerl.

Bild links: Hier noch in Rumänien.

Bild rechts: Barney hat bei der Tochter des Wachmannes, der Boney aufnahm, ein liebesvolles Zuhause gefunden, Wie man sieht lebt er dort jetzt glücklich und geborgen.



Bilder und Inhalte der Website unterliegen dem Urheberrecht des Vereins Gnadenhof Fuchs.

Das Kopieren und / oder Verwenden von Bildern und Auszüge dieser Website ist nicht erlaubt und bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung des ersten Vereinsvorstandes, Roswitha Fuchs.

Bei widerrechtlichem Verhalten wird Anzeige erhoben.

Bitte auch Datenschutzbestimmungen lesen.

Copyright © 2015 Gnadenhof Fuchs